Nachrichten
Artikel
Mitmachen
Shop
Kontakt
Sprache
 
Neu von MSI

CeBIT 2004, Teil 4: EPoX - 1/6
21.03.2004 by doelf

Natürlich haben wir auch EPoX einen Besuch abgestattet, und uns nach Mainboards, Grafikkarten und Barebone-PCs umgesehen. Dabei fiel uns zunächst das Pentium-M Mainboard IP-4MTS2B ins Auge:

Vielleicht verirrt sich ein solches Exemplar in Kürze mal in einen MiniMe, die Kombination wäre jedenfalls sehr stimmig.

Im stillen Kämmerlein sahen wir ein EPoX EP-TEPA mit Intels Grantsale G Chipsatz im Betrieb:

Weiter: 2. Intel Grantsdale und VIA PT880

1. Intel Pentium-M und Grantsdale
2. Intel Grantsdale und VIA PT880
3. VIA KT880 und VIA K8T800 Pro
4. NVIDIA nForce3 Ultra
5. Grafikkarten
6. Wassergekühlter MiniMe @ 4,4 GHz

Diesen Bericht diskutieren...

Diese Werbefläche wurde deaktiviert. Damit geht Au-Ja.de eine wichtige Einnahmequelle verloren.

Werbung erlauben ]
© Copyright 1998-2016 by Dipl.-Ing. Michael Doering. [ Nutzungsbedingungen ]
Diese Werbefläche wurde deaktiviert. Damit geht Au-Ja.de eine wichtige Einnahmequelle verloren.

Werbung erlauben ]

Ihr Homepage-Baukasten von Wix.

Einfach.
Schnell.
Ohne Vorkenntnisse.
Au-Ja Testurteil:
Sehr Gut
Diese Werbefläche wurde deaktiviert. Damit geht Au-Ja.de eine wichtige Einnahmequelle verloren.

Werbung erlauben ]
generated on
01.10.2016 17:29:03
by Jikji CMS 0.9.9c