Neu von MSI

Maxxter ACT-MUSG-001 - eine Gaming-Maus für 5 Euro

reported by doelf, Dienstag der 26.01.2016, 09:45:27 Uhr

Nachdem wir uns unlängst die Bluetooth-Tastatur ACT-KB-BT-001 angesehen hatten, tritt heute ein weiteres Gerät der niederländischen Firma Maxxter zum Test an: Die Gaming-Maus ACT-MUSG-001. Während die Mitbewerber ihre Produkte mit martialischen Namen ins Gefecht schicken, versucht es Maxxter mit einem Kampfpreis: Für 4,99 Euro ist die ACT-MUSG-001 in den Läden der Handelskette Action zu haben.

Bild

In den vergangenen Jahren haben wir gelernt, dass Gaming-Zubehör von jungen, innovativen Firmen kommt und schneidige bis tödliche Namen trägt. Und obwohl die leuchtenden Kunststoffobjekte oftmals mehr nach Disco aussehen, soll es sich um hochpräzises bzw. militärisches Equipment handeln, das Mäxchen Mustermann in einen unaufhaltsamen Killer verwandelt. Es geht um DPI, Nanosekunden, möglichst viele Tasten und eine Gewinnmarge, die weit über der normaler Mäuse und Tastaturen liegt. Die Idee, mit einer 5-Euro-Maus gut spielen zu können, ist völlig absurd. Oder etwa doch nicht?

  Zum Artikel: Maxxter ACT-MUSG-001 - eine Gaming-Maus für 5 Euro
  Diese Meldung diskutieren
  Maxxter ACT-SPK-BT-03 - Bluetooth-Lautsprecher für 4 Euro
  Maxxter Slimline Bluetooth Keyboard (ACT-KB-BT-001) im Test
  Zur Übersicht des Themenbereichs
Diese Werbefläche wurde deaktiviert. Damit geht Au-Ja.de eine wichtige Einnahmequelle verloren.

Werbung erlauben ]