Neu von MSI

Oolite - Ein Guide für die ersten Schritte

reported by doelf, Mittwoch der 21.09.2016, 16:38:25 Uhr

Die Ära der Weltraumabenteuer schien schon vorbei, als dieses Genre von Spielen wie "Elite Dangerous", "Star Citizen" und "No Man's Sky" erfolgreich wiederbelebt wurde. Neben diesen kommerziellen Angeboten gibt es mit "Oolite" auch ein kostenloses und quelloffenes Weltraumspiel, welches sich stark am ursprünglichen "Elite" orientiert.

Bild

Bei "Oolite" kann man sich wahlweise als Händler, Transporteur oder Taxi verdingen, Bergbau betreiben sowie als Kopfgeldjäger oder Pirat sein Unwesen treiben. Dabei fasziniert das Spiel mit einem gewaltigen Universum und großen spielerischen Freiheiten. Nur der Einstieg fällt alles andere als leicht. Genau dort setzt unser Guide an und bietet eine Hilfestellung für Neulinge und Rückkehrer, die in der Zwischenzeit zu viel vergessen haben.

  Zum Artikel: Oolite - Ein Guide für die ersten Schritte
  Diese Meldung diskutieren
  Windows 7: Installationsmedium mit allen Updates bis Mai 2016 erstellen
  Guide - Defekte Fernbedienung mit Klopapier reparieren
  Zur Übersicht des Themenbereichs
Diese Werbefläche wurde deaktiviert. Damit geht Au-Ja.de eine wichtige Einnahmequelle verloren.

Werbung erlauben ]