au-ja.de - pc netz technik - online seit 2000
MiniLogo
Au-Ja
MSI Banner
werbung
werbung
Menu
werbung
Style
Breite
Forum
Feeds
Facebook
Twitter

Software: Der TequilaCat Bookreader - 1/3
04.05.2005 by TreBar
Der komplette Artikel als Druckversion

Der Steckbrief

  • Name der Software: TequilaCat Bookreader
  • Lizenz: Freeware
  • Homepage: http://tequilacat.nm.ru/dev/br/index-en.html
  • Kurzbeschreibung: TequilaCat Bookreader erzeugt Java-Midlets mit denen man Ebooks auf jedem J2ME-fähigen Handy lesen kann.


Fotostrecke mit weiteren und größeren Fotos...

Einführung
Mittlerweile beherrschen so gut wie alle aktuellen Handys der letzten Generationen J2ME (Java2 Micro Edition). Damit fiel endlich die Barriere, die Leute wie den Autor des vorgestellten Programms daran hindern sollte, ihr Handy selbst zu programmieren.

Der Tequilacat Bookreader ist ein mittlerweile mehrfach überarbeitetes und daher recht ausgearbeitetes Tool für Win32 (Windows), mit welchem man aus einem Ebook in Fließtext die für die verschiedensten Handybedürfnisse einstellbaren .JAD und .JAR Dateien generieren kann, die sowohl den Reader selbst, als auch das verarbeitete und komprimierte Ebook enthalten.

Nach der Übermittlung der .JAR und/oder .JAD Datei an ihr Handy via Infrarot/USB/Bluetooth/Wap, können sie hier bequem in Fullscreen auf ihrem Handydisplay lesen.

Weiter: 2. Walkthru

1. Steckbrief und Einführung
2. Walkthru
3. Einpflegen, Features und Fazit

Diesen Testbericht diskutieren...

werbung
© copyright 1998-2012 by Dipl.-Ing. Michael Doering
www.Au-Ja.de / www.Au-Ja.org / www.Au-Ja.com / www.Au-Ja.net ist eine Veröffentlichung von Dipl.-Ing. Michael Doering.
Alle Marken oder Produktnamen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Inhalte spiegeln die subjektive Meinung der jeweiligen Autoren wieder und sind geistiges Eigentum dieser Autoren. Alle Angaben sind ohne Gewähr! Wir setzen bei Nutzung unserer Publikation ausdrücklich die Verwendung des gesunden Menschenverstandes voraus. Sollten Sie mit dieser Voraussetzung nicht einverstanden sein, verstoßen sie gegen unsere Nutzungsbedingungen! Die Veröffentlichung aller Inhalte - auch auszugsweise - ist nur mit ausdrücklicher, schriftlicher Genehmigung erlaubt. Die Verwendung kurzer Ausschnitte für Nachrichten-Ticker und Ähnliches ist hiervon ausdrücklich ausgenommen!
Sollten Ihnen über Hyperlink verknüpfte externe Inhalte auffallen, welche mit der deutschen oder europäischen Rechtssprechung in Widerspruch stehen, bitten wir um eine kurze Meldung. Kommentare und Hinweise zu rechtswidrigen Inhalte unseres lokalen Angebotes sind natürlich ebenfalls erwünscht. Weitere Informationen finden Sie im Impressum!
English FranÇaise Español Nederlands Russian Chinese
werbung

generated on
17.05.2012 15:18:06
by Jikji CMS 0.7.5

   

zum Seitenanfang
zum Seitenanfang