Nachrichten
Artikel
Mitmachen
Shop
Kontakt
Sprache
 
Neu von MSI

Homepage ganz fix - Der Baukasten von Wix.com im Test

Autor: doelf - veröffentlicht am 22.02.2015
s.6/9

Beispielprojekt: Vernetzung und Kontaktaufnahme

Die von uns gewählte Vorlage bietet, wie übrigens fast alle anderen auch, vorgefertigte Links zu den sozialen Netzwerken Facebook, Twitter, YouTube und Instagram. Man muss nur noch seine eigenen URLs eintragen.
Natürlich kann man auch weitere Symbole hinzufügen, die vorgegebenen Symbole austauschen, ihre Reihenfolge ändern oder auch einzelne Verknüpfungen vollständig löschen.
Und wenn, wie in unserem Beispiel, nur der Link zu Facebook übrig bleibt, können wir auch die überflüssigen Dekorationselemente von unserer Seite löschen.
Wo wir gerade bei Verknüpfungen sind: Die Vorlage sieht einen Link zu unserer Webseite vor, also packen wir da noch Au-Ja.de hinein...
...und kümmern uns zum Abschluss noch um das Kontaktformular. Schließlich sollen uns die Besucher unserer neuen Webseite auch kontaktieren können.
Wer will, kann jetzt noch Kopf- und Fußzeile bearbeiten sowie zusätzliche Unterseiten und Objekte hinzufügen. Wir machen an dieser Stelle aber einen Schnitt und wechseln zur Mobilansicht.
Diese Werbefläche wurde deaktiviert. Damit geht Au-Ja.de eine wichtige Einnahmequelle verloren.

Werbung erlauben ]
© Copyright 1998-2016 by Dipl.-Ing. Michael Doering. [ Nutzungsbedingungen ]
Diese Werbefläche wurde deaktiviert. Damit geht Au-Ja.de eine wichtige Einnahmequelle verloren.

Werbung erlauben ]

Ihr Homepage-Baukasten von Wix.

Einfach.
Schnell.
Ohne Vorkenntnisse.
Au-Ja Testurteil:
Sehr Gut
Diese Werbefläche wurde deaktiviert. Damit geht Au-Ja.de eine wichtige Einnahmequelle verloren.

Werbung erlauben ]
generated on
25.09.2016 19:23:57
by Jikji CMS 0.9.9c