MSI Glow Your PC

Firefox 66.0.2 behebt mehrere Probleme

Meldung von doelf, Donnerstag der 28.03.2019, 21:11:59 Uhr

Das zweite Update für den Firefox 66.0 behebt Kompatibilitätsprobleme mit Office 365, iCloud und IBM WebMail, welche durch Änderungen beim Umgang mit Tastatureingaben entstanden waren. Zudem konnten zwei Absturzursachen beseitigt werden.

Der erste Absturz existierte seit dem Firefox 56. Er trat bei Audio- und Video-Wiedergaben auf, wenn das System auf Windows 10 Version 1809 aktualisiert und das offizielle Media Feature Pack wurde. Betroffen war beispielsweise YouTube. Crash Nummer zwei steckte in der Funktion CreateBrushForPattern und sollte eher selten aufgetreten sein.

Download: Firefox 66.0.2

Diese Werbefläche wurde deaktiviert. Damit geht Au-Ja.de eine wichtige Einnahmequelle verloren.

Werbung erlauben ]