Zum Thema Destiny 2

Firefox 55.0.3 behebt zwei Probleme

reported by doelf, Montag der 28.08.2017, 09:01:51 Uhr

Der Firefox 55.0 muss einen dritten Boxenstopp einlegen: Diesmal haben Mozillas Entwickler Probleme beim Upload von Dateien behoben sowie einen Fehler beim Installieren und Deaktivieren von Add-ons gelöst. Sicherheitsrelevante Korrekturen gibt es hingegen nicht.

Das Upload-Problem betrifft Thumbnails auf YouTube sowie Datei- und Bilder-Uploads auf Seiten wie Computerbase.de und Tweakers.net. Hier konnte es vorkommen, dass die Webseiten und der Firefox aneinander vorbei arbeiteten und der Upload-Versuch im Sande verläuft. Dies soll nun nicht mehr vorkommen.

Wenn der Pfad zum Benutzerverzeichnis Zeichen außerhalb des ASCII-Satzes enthält, ein typisches Beispiel hierfür sind Benutzernamen mit Unicode-Zeichen, verschwinden Add-ons nach einem Neustart des Browsers. Einige lassen sich über about:addons aktivieren, können dann aber auch nur hier wieder deaktiviert werden. Auch dieser Fehler wurde behoben.

Download: Firefox 55.0.3

Diese Werbefläche wurde deaktiviert. Damit geht Au-Ja.de eine wichtige Einnahmequelle verloren.

Werbung erlauben ]