MSI Steam Deal

Firefox 65.0.2 repariert Geolokalisierungsdienst

Meldung von doelf, Freitag der 01.03.2019, 13:48:06 Uhr

Mozilla hat seinen Webbrowser Firefox auf die Version 65.0.2 aktualisiert. Diese richtet sich primär an Windows-Nutzer, da auf dieser Plattform Probleme mit dem Geolokalisierungsdienst beseitigt wurden. Weitere Änderungen werden nicht aufgeführt.

Weit wichtiger war das Update auf die Version 65.0.1, welches drei hochgefährliche Sicherheitslücken gestopft und acht nicht sicherheitsrelevante Fehler korrigiert hatte. Verbessert wurden beispielsweise WebRTC-Anrufe, die Wiedergabe interaktiver Netflix-Videos und Verbindungsanfragen mit WebSockets über HTTP/2 hinter einem Proxy-Server.

Download: Firefox 65.0.2

Diese Werbefläche wurde deaktiviert. Damit geht Au-Ja.de eine wichtige Einnahmequelle verloren.

Werbung erlauben ]