Neu von MSI

LibreOffice 5.3.5 RC 2 offiziell verfügbar

reported by doelf, Mittwoch der 02.08.2017, 16:21:21 Uhr

Während das finale LibreOffice 5.4 bereits erhältlich ist, soll LibreOffice 5.3.5, welches sich an konservative Nutzer sowie den Einsatz in Produktivumgebungen richtet, im Laufe dieser Woche folgen. Zunächst gibt es aber noch einen zweiten Veröffentlichungskandidaten.

Nachdem der erste Release Candidate 54 Fehler, darunter vier potentielle Absturzursachen, beseitigt hatte, kümmert sich der zweite um 69 weitere Probleme, von denen allerdings nur eines zum Absturz führen kann. Dieser Crash geschieht im Anschluss auf das Rückgängigmachen eines Einfügens. Ein Großteil der nun vorgenommenen Änderungen korrigiert und verbessert die Hilfetexte, ergänzt fehlende Schaltflächen für Hilfethemen und aktualisiert die Dokumentation. Dazu kommen einige kleinere Verbesserungen.

Download: LibreOffice 5.3.5 RC 2

Diese Werbefläche wurde deaktiviert. Damit geht Au-Ja.de eine wichtige Einnahmequelle verloren.

Werbung erlauben ]