Werbung
Amazon.de VISA-Karte: Jetzt mit 20 € Startgutschrift


LibreOffice 7.1.5 fertig, LibreOffice 7.2.0 kommt bald

Meldung von doelf, Donnerstag der 29.07.2021, 20:45:37 Uhr

logo

Der zweite Veröffentlichungskandidat von LibreOffice 7.2.0 liegt seit gestern als Quellcode vor und fertige Installationspakete dürften noch im Laufe dieser Woche bereitstehen. Wir bereiten gerade eine Übersicht der Neuerungen vor. Schon einsatzbereit ist derweil LibreOffice 7.1.5, welches letzte Woche den finalen Status erreicht hatte.

Die finale Fassung des fünften Bug-Fix-Update für das Anfang Februar veröffentlichte LibreOffice 7.1 entspricht Bit für Bit dem zweiten Veröffentlichungskandidaten und wer diesen bereits verwendet, muss die Installationspakete nicht erneut herunterladen. Insgesamt wurden 55 Fehler behoben, darunter zehn potentielle Absturzursachen. LibreOffice 7.1.5 macht einen ausgereiften Einsatz und kann durchaus schon als Ersatz für die nicht mehr in der Entwicklung befindliche Version 7.0.6 genutzt werden.

Download: LibreOffice 7.1.5

Diese Werbefläche wurde deaktiviert. Damit geht Au-Ja.de eine wichtige Einnahmequelle verloren.

Werbung erlauben ]