Neu von MSI

CDex 1.8.2 ist fertig

reported by doelf, Freitag der 23.12.2016, 00:13:35 Uhr

CDex ist der beste CD-Ripper für Windows PUNKT. Das von Georgy Berdyshev entwickelte Programm steht unter der GNU General Public License (GPL). Aber Vorsicht, es gibt zwei Varianten: Verwendet man den Installer, muss man unerwünschte Zusatzprogramme aktiv abwählen! Die Portable-Ausgabe kommt hingegen als ZIP-Archiv ganz ohne unnötigen Ballast, ist aber noch auf dem Stand 1.77.

CDex 1.8.2 behebt einige Fehler im Zusammenspiel mit Windows 10 64 Bit, bei der Sprachwahl sowie bei der Darstellung unter Windows XP und Vista. Eine Konfiguration für den Vorbis-Encoder und neue Übersetzungen wurden hinzugefügt. Installation und Spracherkennung wurden aktualisiert, gleiches gilt für die Bibliotheksabhängigkeiten und das enthaltene Redistributable-Paket von Visual Studio.

Download: CDex 1.8.2

  Diese Meldung diskutieren
  Der SeaMonkey lebt noch!
  Erster Jailbreak für iOS 10.1.1 veröffentlicht
  Zur Übersicht des Themenbereichs
Diese Werbefläche wurde deaktiviert. Damit geht Au-Ja.de eine wichtige Einnahmequelle verloren.

Werbung erlauben ]