Zum Thema Destiny 2

LibreOffice 5.3.5 ist fertig

reported by doelf, Donnerstag der 03.08.2017, 12:51:25 Uhr

Wer noch nicht auf das seit vergangener Woche erhältliche LibreOffice 5.4 mit seinen neuen Funktionen umsteigen möchte, findet im heute freigegebenen LibreOffice 5.3.5 eine Alternative, welche sich an konservative Nutzer sowie den Einsatz in Produktivumgebungen richtet. Insgesamt wurden 123 Fehler korrigiert, darunter fünf potentielle Absturzursachen.

Das finale LibreOffice 5.3.5 entspricht Bit für Bit dem zweiten Veröffentlichungskandidaten. Wer diesen bereits verwendet, muss die Installationsdateien somit nicht nochmals herunterladen. In Form der Version 5.3.6 wird es Ende Oktober 2017 noch ein letztes Update für diese Entwicklungsschiene geben, am 26. November 2017 wird dann der Support für die Entwicklungsschiene 5.3 eingestellt. Zu diesem Zeitpunkt soll allerdings LibreOffice 5.4.2 erhältlich und die Entwicklungsschiene 5.4 spürbar gereift sein.

Download: LibreOffice 5.3.5

Diese Werbefläche wurde deaktiviert. Damit geht Au-Ja.de eine wichtige Einnahmequelle verloren.

Werbung erlauben ]