MSI Assassins Bundle

Dank Update: YouTube läuft auf dem iPhone X

reported by doelf, Montag der 27.11.2017, 16:39:21 Uhr

Eigentlich sollte ein Smartphone der absoluten Spitzenklasse keinerlei Probleme bei der Wiedergabe von YouTube-Videos haben, doch bei Apples sündhaft teurem iPhone X sah das bislang ganz anders aus. Kaum hatte man ein Video gestartet, entwickelte sich das Telefon zum Handwärmer und der Akkustand fiel schneller als der Aktienkurs von Air Berlin. Nun hat Google das Problem behoben.

Die neue Version 12.45 der YouTube-App für iOS enthält Korrekturen, welche das Heißlaufen des iPhone X verhindern. Google schreibt hierzu lediglich: "Wir haben Fehler behoben und ein paar Probleme aus der Welt geschafft." Das ist schön, aber ein paar genauere Informationen hätten sicher nicht geschadet. Schließlich hatten sich viele Käufer des Apple-Flaggschiffs auch schon von der Version 12.44 vergeblich Abhilfe erhofft. Aufgrund der Größe der App, immerhin sind es 196 MiB, empfiehlt sich der Download über WLAN.

Download: YouTube-App 12.45 für iOS (196 MiB)

Diese Werbefläche wurde deaktiviert. Damit geht Au-Ja.de eine wichtige Einnahmequelle verloren.

Werbung erlauben ]