MSI Assassins Bundle

Wine 2.22 (Development) verfügbar

reported by doelf, Montag der 27.11.2017, 13:49:03 Uhr

Wine ist eine kostenlose Laufzeitumgebung für POSIX-kompatible Betriebssysteme wie beispielsweise Linux, welche das Ausführen von Programmen und Spielen, die eigentlich für Windows geschrieben wurden, ermöglicht. Die neue Entwicklungsversion 2.22 bringt weitere Verbesserungen für die ARM64-Unterstützung sowie Korrekturen, welche Angriffe über DLL-Bibliotheken verhindern sollen.

Beim Zugriff auf Scanner ermöglicht ein neuer Dialog die Auswahl der Quelle, XAudio kann nun Gleitkomma-Audio-Formate mit mehr als zwei Kanälen verarbeiten und es gibt auch Verbesserungen rund um die Eingabemethoden. Darüber hinaus wurden 14 Fehler behoben, darunter die grünlichen Symbole in der Werkzeugleiste der Internet Explorer 6 und 4. Das Indie-Spiel "Bedlam" renderte die 3D-Welt auf dem Kopf und bei "The Witcher 3" wurden die Intro-Videos nicht abgespielt. Diese beiden Bugs wurden ebenso korrigiert wie Build-Probleme mit GCC 7.1.1 (z.B. bei rsaenh, shell32, wintrust und propsys) und eine fehlende .NET-Funktion (nur Version 4.x). Skyrim 2.18 kann den Skyrim Script Extender (SKSE) wieder laden und bei der Dateiverknüpfung von Winamp wurde die Darstellung der Kontrollkästchen repariert. Bricscad v17 kann wieder gestartet werden, Wineboot schießt auf Aarch64-Architekturen den Stack nicht mehr ab und beim HeTeMuLu Creator soll die Eingabe von Kanji-Schriftzeichen wieder funktionieren.

Diese Werbefläche wurde deaktiviert. Damit geht Au-Ja.de eine wichtige Einnahmequelle verloren.

Werbung erlauben ]