Neu von MSI

LibreOffice 5.3.2 RC 2 offiziell verfügbar

reported by doelf, Donnerstag der 06.04.2017, 08:29:49 Uhr

Der zweite Veröffentlichungskandidat von LibreOffice 5.3.2 liegt nun auch für Windows und zudem offiziell zum Download bereit. Es handelt sich hierbei um ein reines Bug-Fix-Release für die aktuelle Entwicklungsschiene der kostenlosen und quelloffenen Büro-Software. Die Freigabe der finalen Version ist für diese Woche geplant.

Seit der stabilen Version 5.3.1 wurden 60 Fehler korrigiert, darunter auch drei mögliche Absturzursachen. Wie üblich wurde an den Im- und Export-Filtern gearbeitet, diesmal profitieren insbesondere die Formate DOCX, PPTX und RTF. Dazu gibt es eine Vielzahl kleiner Verbesserungen - beispielsweise startet die Seitennummerierung in der Druckvorschau nun mit 1 statt mit 0. Für Windows und Linux ist LibreOffice 5.3.2 RC 2 wahlweise als 32- oder 64-Bit-Ausgabe verfügbar, für macOS gibt es wie üblich nur noch eine 64-Bit-Fassung.

Download: LibreOffice 5.3.2 RC 2

Diese Werbefläche wurde deaktiviert. Damit geht Au-Ja.de eine wichtige Einnahmequelle verloren.

Werbung erlauben ]