Neu von MSI

LibreOffice 5.3.2 ist fertig

reported by doelf, Samstag der 08.04.2017, 12:55:33 Uhr

Das zweite Bug-Fix-Update für LibreOffice 5.3 liegt für Windows, macOS und Linux zum Download bereit. Die finale Fassung entspricht Bit für Bit dem zweiten Veröffentlichungskandidaten und wer diesen bereits verwendet, muss das Installationspaket nicht nochmals herunterladen.

Seit der stabilen Version 5.3.1 wurden 60 Fehler korrigiert, darunter auch drei mögliche Absturzursachen. Wie üblich wurde an den Im- und Export-Filtern gearbeitet, diesmal profitieren insbesondere die Formate DOCX, PPTX und RTF. Dazu gibt es eine Vielzahl kleiner Verbesserungen - beispielsweise startet die Seitennummerierung in der Druckvorschau nun mit 1 statt mit 0.

Download: LibreOffice 5.3.2

Diese Werbefläche wurde deaktiviert. Damit geht Au-Ja.de eine wichtige Einnahmequelle verloren.

Werbung erlauben ]