Neu von MSI

LibreOffice 5.2.7 ist fertig

reported by doelf, Dienstag der 09.05.2017, 17:00:20 Uhr

Mit dem fertigen LibreOffice 5.2.7 liegt seit heute das letzte Update für die Entwicklungsschiene 5.2 zum Download bereit, der Support endet am 4. Juni 2017. Die finale Version entspricht Bit für Bit dem zweiten Veröffentlichungskandidaten. Wer diesen bereits installiert hat, muss die Software nicht erneut herunterladen.

Insgesamt wurden 43 Fehler behoben, darunter acht potentielle Absturzursachen. Bei der Überwachung von Änderungen wird nun auch das zeitgleiche Einfügen und Löschen erkannt, während an der Druckfront der Kampf um die Seitennummerierung fortschreitet - der Zähler soll bei 1 beginnen und nicht bei 0. Zugriffsprobleme bei Google Drive wurden ebenso korrigiert wie Fehler beim Dateiexport. Beispielsweise wurde das automatische Einpassen von Texten beim Export in Powerpoint-Dokumente nicht übernommen.

Download: LibreOffice 5.2.7

Diese Werbefläche wurde deaktiviert. Damit geht Au-Ja.de eine wichtige Einnahmequelle verloren.

Werbung erlauben ]