Neu von MSI

LibreOffice 5.2.4 ist fertig

reported by doelf, Freitag der 23.12.2016, 13:04:02 Uhr

LibreOffice 5.2.4 ist doch noch pünktlich fertig geworden und liegt für Windows, Mac OS X und Linux zum Download bereit. Wer bereits den zweiten Veröffentlichungskandidaten von LibreOffice 5.2.4 verwendet, muss das Installationspaket nicht erneut herunterladen, denn die finale Fassung entspricht diesem Bit für Bit.

Das vierte Bug-Fix-Update in der Entwicklungsschiene 5.2 behebt 125 Fehler, darunter neun potentielle Absturzursachen. Abermals wurden mehrere Probleme beim Im- und Export von OOXML-, DOCX- und PPTX-Dokumenten korrigiert. Beim Kopieren und Einfügen von Text im Writer soll der Absatzstil nicht mehr verloren gehen und beim Ausschneiden und Einfügen von Formelgruppen werden die dazugehörigen Referenzen anpasst. Und natürlich wurden auch etliche Funktions- und Darstellungsfehler rund um das GIMP-Toolkit (GTK3), welches die Steuerelemente für die grafische Benutzeroberfläche von LibreOffice bereitstellt, behoben.

Download: LibreOffice 5.2.4

Tipp: Die 64-Bit-Version für Windows findet sich auf der Download-Seite im Abschnitt "Operating Systems". Standardmäßig wird Windows-Nutzern nämlich nur die 32-Bit-Ausgabe angeboten.

  Diese Meldung diskutieren
  Amiga-Emulator: WinUAE 3.4.0 ist fertig
  Der SeaMonkey lebt noch!
  Zur Übersicht des Themenbereichs
Diese Werbefläche wurde deaktiviert. Damit geht Au-Ja.de eine wichtige Einnahmequelle verloren.

Werbung erlauben ]