Zum Thema 6 Kerne

Wine 2.15 (Development) verfügbar

reported by doelf, Montag der 21.08.2017, 17:20:43 Uhr

Wine ist eine kostenlose Laufzeitumgebung für POSIX-kompatible Betriebssysteme wie beispielsweise Linux, welche das Ausführen von Programmen und Spielen, die eigentlich für Windows geschrieben wurden, ermöglicht. Die neue Entwicklungsversion 2.15 bringt AES-Verschlüsselung und verbessert die Verwendung von Bezierkurven in Direct2D.

Für WinInet wurde der Chunked-Transfer, also das stückweise Übertragen der Daten, optimiert. Dazu kommen neun Fehlerkorrekturen: Die Linealbereiche des Illustrator CS6 werden nicht mehr vom Mauszeiger beschädigt und bei Bricscad hinterlassen kleine Objekte und Punkte beim Bewegen keine Spuren mehr. Microsoft Outlook 2010 kann sich wieder mit dem Exchange Server verbinden. Joysticks mit mehr als acht Achsen führen nicht mehr zum Programmabsturz und auch bei emClient, Fujitsu Atlas, "Magic The Gathering: Online", Peavey Revalver IV und XM6 TypeG konnten Absturzursachen beseitigt werden.

Diese Werbefläche wurde deaktiviert. Damit geht Au-Ja.de eine wichtige Einnahmequelle verloren.

Werbung erlauben ]