MSI RTX-Steam-On

Firefox 66.0.3 behebt mehrere Probleme

Meldung von doelf, Freitag der 12.04.2019, 13:40:29 Uhr

Das dritte Update für den Firefox 66.0 behebt Leistungsprobleme mit HTML5-Spielen (z.B. auf pogo.com) und korrigiert Verhaltensauffälligkeiten der Adresszeile unter Windows 10. Diese hatte beim Wechsel zum Tablet-Modus und beim Aufwachen aus dem Ruhezustand die Chronik geöffnet.

Die Änderungen beim Umgang mit Tastatureingaben hatten zu weiteren Kompatibilitätsproblemen mit den Cloud-Anwendungen von Microsoft und IBM geführt, welche Mozillas Entwickler nun angegangen sind. Bleibt noch zu erwähnen, dass das Such-Plug-in von Baidu im Firefox 66.0.3 aktualisiert wurde.

Download: Firefox 66.0.3

Diese Werbefläche wurde deaktiviert. Damit geht Au-Ja.de eine wichtige Einnahmequelle verloren.

Werbung erlauben ]