Neu von MSI

LibreOffice 5.2.6 RC 1 als Pre-Release verfügbar

reported by doelf, Montag der 20.02.2017, 10:40:40 Uhr

Der erste Veröffentlichungskandidat von LibreOffice 5.2.6 liegt im Pre-Release-Bereich des offiziellen Entwicklungsservers zum Download bereit. Es handelt sich um das letzte Update für die Entwicklungsschiene 5.2, dessen Veröffentlichung für die erste Mai-Woche geplant ist. Am 4. Juni 2017 wird der Support für LibreOffice 5.2 enden.

LibreOffice 5.2.6 RC 1 umfasst 56 Korrekturen, darunter auch sieben behobene Abstürze. Korrigiert wurde ein Absturz beim DOCX-Import sowie zwei Probleme mit SVG-Inhalten beim ODF-Import. Auch Probleme mit der Füllfarbe von Texten beim PDF-Export sowie mit Hintergrundfarben beim Abspeichern von PPTX-Dokumenten ins ODP-Format wurden gelöst.

Download: LibreOffice 5.2.6 RC 1 (Pre-Release)

Diese Werbefläche wurde deaktiviert. Damit geht Au-Ja.de eine wichtige Einnahmequelle verloren.

Werbung erlauben ]