MSI GTX 1080 Ti Trio

LibreOffice 5.4.3: Zweiter Release Candidate

reported by doelf, Dienstag der 07.11.2017, 11:48:24 Uhr

Der zweite Veröffentlichungskandidat von LibreOffice 5.4.3 liegt zum Download bereit und bringt neun weitere Korrekturen. Behoben wurde beispielsweise ein Absturz bei der Suche nach Updates sowie ein Fehler, welcher die Ausführung unter Windows XP SP3 (32 Bit) verhindert. Weiterhin wurden Probleme beim PPT-Export korrigiert.

Seit der finalen Version 5.4.2 wurden 53 Fehler, darunter sieben Absturzursachen, behoben. Der zweite wird voraussichtlich auch der letzte Release Candidate von LibreOffice 5.4.3 sein, denn die Veröffentlichung der finalen Version ist für die laufende Woche geplant. Aktuell richtet sich die Entwicklungsschiene 5.4 noch an Privatnutzer und Enthusiasten, doch spätestens am 26. November 2017 wird sich dies ändern. An diesem Tag endet nämlich der Support für LibreOffice 5.3.7, der letzten Ausgabe in der stabilen Schiene 5.3. LibreOffice 5.4.3 wird dann zur stabilen Version werden und eine erste Beta-Ausgabe von LibreOffice 6.0.0 einen Ausblick auf die Zukunft der quelloffenen Büro-Software ermöglichen.

Download: LibreOffice 5.4.3 RC 2

Diese Werbefläche wurde deaktiviert. Damit geht Au-Ja.de eine wichtige Einnahmequelle verloren.

Werbung erlauben ]