Neu von MSI

LibreELEC v7.95.3 Beta mit dem finalen Kodi 17.0 (Krypton)

reported by doelf, Sonntag der 12.02.2017, 12:11:07 Uhr

Das Team von LibreELEC (Libre Embedded Linux Entertainment Center) hat eine dritte Beta-Version des kommenden LibreELEC 8 veröffentlicht. Diese trägt die Versionsnummer 7.95.3 und umfasst bereits die finale Fassung von Kodi 17.0 (Krypton). Das Speicherleck bei Geräten auf Basis des Amlogic aarch64 (WeTek Hub, WeTek Play 2 und Odroid C2) wurde behoben, so dass es nun erstmals wieder Downloads für alle unterstützten Plattformen gibt.

Darüber hinaus korrigiert LibreELEC v7.95.3 ein Timing-Problem, das zum Ausführen mehrerer lirc-Instanzen führt. Repariert wurden auch die Werte für die Wiederholungsverzögerung für eventlirc sowie ein Problem mit bluez, welches das automatische Laden den Bluetooth-Treiber verhindern kann. Der Linux-Kernel wurde für einige Plattformen (Raspberry Pi, Slice und Generic) auf die Version 4.9.8 aktualisiert. Für den Raspberry Pi gibt weitere Linux- und Firmware-Updates sowie Kernel-Unterstützung für ADAU7002 basierte Audio-Module, während für NXP/Freescale iMX6 u-boot und die CEC-Unterstützung erneuert wurden.

Download: LibreELEC v7.95.3 Beta

Diese Werbefläche wurde deaktiviert. Damit geht Au-Ja.de eine wichtige Einnahmequelle verloren.

Werbung erlauben ]