Werbung
Restposten Angebote von Amazon: Computer und Zubehör, Baumarkt, Garten, Sport und Freizeit


Kostenlos - Delores: A Thimbleweed Park Mini-Adventure

Meldung von doelf, Montag der 11.05.2020, 13:29:03 Uhr

Auch ein Adventure-Veteran wie Ron Gilbert (Maniac Mansion; Zak McKracken and the Alien Mindbenders; The Secret of Monkey Island; Thimbleweed Park) leidet in der Isolation an Langeweile. Doch statt Toilettenpapier zu horten und daraus Türme zu bauen, hat Gilbert das getan, was er am besten kann: Er hat ein kleines Adventure entwickelt und verteilt dieses nun kostenlos über Steam und Epic Games.

Es begann im März, als sich Gilbert entschloss, die freien Tage für eine Überarbeitung der Game-Engine, welche er für sein letztes Spiel Thimbleweed Park verwendet hatte, zu nutzen. Dabei entstand ein Prototyp, der die Grundlage für das nun veröffentlichte Mini-Adventure Delores: A Thimbleweed Park Mini-Adventure bildet. Der Entwickler verwendete größtenteils vorhandene Zeichnungen, Geräusche und Musik aus Thimbleweed Park und setzte diese neu zusammen. Mit der Hilfe seines Teams wurde daraus ein fertiges Mini-Spiel geschnürt, welches man als Nachschlag zu Thimbleweed Park betrachten soll.

Hinweis: YouTube-Videos sind deaktiviert!
Inhalte von Google und YouTube aktivieren

Download:

Diese Werbefläche wurde deaktiviert. Damit geht Au-Ja.de eine wichtige Einnahmequelle verloren.

Werbung erlauben ]