Neu von MSI

Wine 2.11 (Development Release) verfügbar

reported by doelf, Sonntag der 25.06.2017, 21:33:29 Uhr

Wine ist eine kostenlose Laufzeitumgebung für POSIX-kompatible Betriebssysteme wie beispielsweise Linux, welche das Ausführen von Programmen und Spielen, die eigentlich für Windows geschrieben wurden, ermöglicht. Die am Freitag veröffentlichte Entwicklungsversion 2.11 bringt 16 Fehlerkorrekturen und OpenGL-Unterstüzung für Android. Ein grundlegender Grafiktreiber für Android ist erst seit der Version 2.10 enthalten.

In RegEdit gibt es einen neuen Parser für Registry-Dateien, neu hinzugekommen sind auch Relay-Debugging auf ARM64 und die Unterstützung für Sicherheitssiegel (security labels), darüber hinaus wurde die Wörterbuch-Unterstützung in Web-Services ausgebaut. Bei "Call of Duty: Modern Warfare 2" konnten die Entwickler flackernde Texturen im Hintergrund beseitigen und bei "Battlefield Bad Company 2" werden Waffen und Gegenstände, welche der Spieler hält, nun korrekt angezeigt. Zwei Probleme mit Adobe Premiere und ein Fehler bei 4k-Anzeigen mit 3.840 x 2.160 Pixeln konnten ebenfalls behoben werden, zudem lassen sich VistA GuiMail und der Snes9x-Emulator Retro Achievements wieder starten.

Diese Werbefläche wurde deaktiviert. Damit geht Au-Ja.de eine wichtige Einnahmequelle verloren.

Werbung erlauben ]