Neu von MSI

Der zweite Dienstag, aber keine Flicken von Microsoft

reported by doelf, Dienstag der 14.02.2017, 21:19:02 Uhr

Am heutigen Dienstag ist nicht nur Valentinstag (sorry, ich wollte niemanden in Panik versetzen - eventuell gibt es an der Tanke ja noch einen Strauß Blumen, einen Schokoriegel oder eine Straßenkarte), sondern auch der allmonatliche Patch-Day im Hause Microsoft. Oder auch nicht.

In Form einer kurzen Mitteilung lässt uns Microsofts Security Response Center (MSRC) wissen, dass es ein Problem gibt. Ein in letzter Minute entdeckter Fehler könnte einigen Kunden Schwierigkeiten bereiten und ließ sich auf die Schnelle nicht beheben. Und da man in Redmond kein weiteres Patch-Desaster riskieren wollte, hat man den Patch-Day kurzerhand verschoben. Einen neuen Termin gibt es aber noch nicht.

So, und jetzt wissen wir alle, wie sich unsere Partner/innen fühlen, wenn wir am Valentinstag wieder ohne einen Liebesgruß nach Hause kommen: Sträflich vernachlässigt und irgendwie auch voller ungestopfter Sicherheitslücken. Oder so ähnlich...

Diese Werbefläche wurde deaktiviert. Damit geht Au-Ja.de eine wichtige Einnahmequelle verloren.

Werbung erlauben ]