Werbung
Beim Vorbestellen sparen: Prime-Rabatt auf Videospiele


Elon Musk als Twitter-Chef abgesetzt

Meldung von doelf, Montag der 19.12.2022, 12:22:00 Uhr

logo

Elon Musk hat sich mit einer Abstimmung über seine Zukunft als Twitter-Chef selbst abgesetzt - zumindest sofern er sich an das Votum der Twitter-Nutzer hält. Über zwölf Stunden konnten sich diese für oder gegen Musks Verbleib als Chief Twit aussprechen und eine deutliche Mehrheit von 57,5 Prozent hat sich gegen den Multimilliardär entschieden. Insgesamt haben 17.502.391 Millionen Twitter-Nutzer an der Abstimmung teilgenommen.

Chief Twit sinks

Hier der exakte Wortlaut von Musks Tweet:

Should I step down as head of Twitter? I will abide by the results of this poll.

Die Übersetzung lautet:

Soll ich als Twitter-Chef zurücktreten? Ich werde mich an die Ergebnisse dieser Umfrage halten.

Nun bleibt die Frage, ob sich Musk an das Ergebnis halten wird bzw. ob er bereits einen Nachfolger in der Hinterhand hat.

Diese Werbefläche wurde deaktiviert. Damit geht Au-Ja.de eine wichtige Einnahmequelle verloren.

Werbung erlauben ]