MSI AMD Game Bundle

Au-Ja: DSL-Wechsel bereitet Probleme

reported by doelf, Dienstag der 04.09.2018, 14:11:31 Uhr

Im Zuge eines DSL-Wechsels läuft derzeit nicht alles rund. Unser Internetzugriff ist eingeschränkt, Telefon und Fax sind komplett ausgefallen. Die Fehlersuche ist angestoßen, blieb bisher aber noch ohne Resultate :-(

Die Server sind nicht betroffen und laufen normal. Nur ist unser Büro seit der Nacht von Sonntag auf Montag ziemlich abgeschnitten und einsam. Zu allem Überfluss gibt es auch noch Probleme mit dem Mobilnetz, zumindest bucht sich mein Smartphone seit heute früh immer wieder in den Niederlanden ein - ein Punkt auf der Signalstärkeskala und gefühlte 300 baud. Ich versuche es mal mit beten, sofern diese Leitung nach oben nicht auch gestört sein sollte...

Diese Werbefläche wurde deaktiviert. Damit geht Au-Ja.de eine wichtige Einnahmequelle verloren.

Werbung erlauben ]