MSI RTX Triple Threat

Guide - Aussetzer bei Kingstons SSD A400 beheben

Meldung von doelf, Dienstag der 26.02.2019, 13:21:15 Uhr

Kingstons SSD-Baureihe A400 gehört zu den günstigsten am Markt. 480 GB kosten weniger als 60 Euro und 960 GB gibt es schon für rund 110 Euro, das klingt verlockend. Mit einer sequentiellen Leserate von bis zu 500 MB/s und einer Schreibrate von 450 MB/s liefern die Datenträger zudem alltagstaugliche Werte.

Aussetzer bei Kingstons SSD A400 beheben

Es gibt aber leider auch einen Haken: Nach den schnellen Sprints geht den Solid-State-Drives immer wieder mal die Luft aus und sie gönnen sich eine längere Pause. Dabei hängt der Rechner, denn er muss auf das Laufwerk warten. Abhilfe gibt es zwar, doch diese zu finden, hat Kingston alles andere als leicht gemacht.

Diese Werbefläche wurde deaktiviert. Damit geht Au-Ja.de eine wichtige Einnahmequelle verloren.

Werbung erlauben ]