Werbung
Jetzt vorbestellen: Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers


Soundtrack zur Isolation, Track 46: Dashboard Angels - Gimme Back My Beer

Meldung von doelf, Mittwoch der 06.05.2020, 00:37:43 Uhr

Der COVID-19-Ausbruch hat alles verändert und Menschen in aller Welt in die selbst gewählte oder staatlich verordnete Isolation verbannt. Wir liefern dazu den passenden Soundtrack - mal provokant, mal ironisch, mal ziemlich schräg. Der heutige Song ist so frisch wie - nun ja - ein frisch gezapftes Bier. Oder beinahe - er ist von gestern: Die Dashboard Angels mit Gimme Back My Beer.

Die Dashboard Angels gehen das Thema Corona weniger philosophisch, weniger theoretisch und auch weniger abstrakt an. Nein, hier geht es um ganz reale, handfeste Probleme: Das Bier (Corona), das Gras (müsste mal ger... gemäht werden) und das Mädchen (mit doppelkornfarbenem Haar).

Hinweis: YouTube-Videos sind deaktiviert!
Inhalte von Google und YouTube aktivieren

Gimme Back My Beer ist eine Nummer direkt aus der Isolation - teilweise in Belgien, wo sehr strenge Ausgangsregeln gelten und die Grenze nach Deutschland weitgehend geschlossen wurde. Aber was selbst blutigen Anfängern wie den Rolling Stones gelingt, schaffen internationale Profis wie die Dashboard Angels schon lange ;-)

Diese Werbefläche wurde deaktiviert. Damit geht Au-Ja.de eine wichtige Einnahmequelle verloren.

Werbung erlauben ]