Werbung
Kredit- und Bankkarten schützen: RFID-Schutzhüllen


Firefox 86.0.1 behebt fünf Fehler

Meldung von doelf, Samstag der 13.03.2021, 23:56:05 Uhr

logo

Mit dem Update auf den Firefox 86.0.1 behebt Mozilla fünf Fehler, von denen keiner sicherheitsrelevant ist. Die ESR-Version wurde nicht aktualisiert. Unter Linux wurde ein Absturz beim Programmstart repariert und unter macOS wacht der Firefox auch dann aus dem Ruhezustand auf, wenn Apples hauseigene Silicon-CPU im Mac steckt.

Ebenfalls korrigiert wurde ein Problem, das Fenstern unerwarteter Weise den Fokus zuteilte oder nahm. Felder für Datum und Uhrzeit werden nicht mehr abgeschnitten dargestellt und Erweiterungen, die Tab-Gruppen organisieren, sollen nun wieder normal funktionieren. Zuletzt wurden die Tab-Gruppen nicht immer korrekt wiederhergestellt.

Download:

Diese Werbefläche wurde deaktiviert. Damit geht Au-Ja.de eine wichtige Einnahmequelle verloren.

Werbung erlauben ]