Werbung
Restposten Angebote von Amazon: Computer und Zubehör, Baumarkt, Garten, Sport und Freizeit


Soundtrack zur Isolation, Track 15: Don Walker - We're All Gunna Die

Meldung von doelf, Sonntag der 05.04.2020, 00:22:51 Uhr

Der COVID-19-Ausbruch hat alles verändert und Menschen in aller Welt in die selbst gewählte oder staatlich verordnete Isolation verbannt. Wir liefern dazu den passenden Soundtrack - mal provokant, mal ironisch, mal ziemlich schräg. Mit der 15. Nummer nehmen wir jetzt das Tempo raus und begeben uns auf die dunkle Seite des Blues: Don Walker - We're All Gunna Die.

Als dritter und letzter Musiker von Cold Chisel singt Don Walker heute nur die nackten Fakten: We're All Gunna Die. In der Band spielte Walker Piano und Keyboard und war der dominierende Songwriter. Sein erstes Solo-Abum We're All Gunna Die von 1994 enthält auch das gleichnamige Lied und der eigenwillige Musiker klingt hier so gar nicht kommerziell. Aber das war bei einem solchen Titel auch kaum zu erwarten.

Hinweis: YouTube-Videos sind deaktiviert!
Inhalte von Google und YouTube aktivieren

We're all gunna die / And everything we've done / Every chance we've had / To love or to run / Will be nothing more / Than one line / On a stone / We're all gunna die / And when this dream is gone / We'll be six feet down / Alone. Am Ende jedes Lebens steht unweigerlich der Tod. Auch wenn die meisten von uns COVID-19 ohne schwere Symptome überstehen werden, denken gerade viele über das Sterben nach. Wichtiger ist es indes zu leben, denn was wir mit unserem Leben anfangen, dürfen wir selbst entscheiden. Die finale Entscheidung wird uns hingegen abgenommen.

Das Lied bei Bandcamp kaufen: Don Walker - We're All Gunna Die
Das Album bei Bandcamp kaufen: Don Walker - We're All Gunna Die

Hinweis: Bei Bandcamp gibt es Musik im verlustfreien FLAC-Format. Man kann die Alben vor dem Kauf komplett hören und die Musiker müssen weit weniger an die Plattform abgeben als bei anderen Anbietern.

Diese Werbefläche wurde deaktiviert. Damit geht Au-Ja.de eine wichtige Einnahmequelle verloren.

Werbung erlauben ]