Neu von MSI

CPU-Z 1.79 für AMDs Ryzen 5 und 3

reported by doelf, Freitag der 21.04.2017, 22:50:19 Uhr

CPU-Z zeigt zahlreiche Informationen über den Prozessor, das Mainboard, den Chipsatz, die Grafikeinheit und den Arbeitsspeicher an, darunter Taktraten, Spannungen, Latenzen und die SPD-Programmierung der RAM-Module. Die gestern veröffentlichte Version 1.79 unterstützt AMDs neue Prozessoren der Baureihen Ryzen 5 und Ryzen 3, zudem wurde die Leistungsmessung überarbeitet.

Welche Änderungen der Benchmark-Test erfahren hat, ist unklar. Er trägt jetzt aber die Versionsnummer 17.01. CPU-Z 1.79 umfasst auch eine Fehlerkorrektur für Ryzen-Konfigurationen, welche RAID-Arrays verwenden. Diese hatten CPU-Z bisher einfrieren lassen. Zum Abschluss noch ein Tipp: Beim Download empfehlen wir den Griff zum ZIP-Archiv, denn eine Installation von CPU-Z ist nicht notwendig. Das Archiv enthält sowohl die 32- als auch die 64-Bit-Fassung des Programms.

Download: CPU-Z 1.79

Diese Werbefläche wurde deaktiviert. Damit geht Au-Ja.de eine wichtige Einnahmequelle verloren.

Werbung erlauben ]