Z390 Cashback

iOS und iPadOS 13.1.3 beheben Fehler

Meldung von doelf, Mittwoch der 16.10.2019, 13:53:09 Uhr

Apple hat das am 19. September 2019 veröffentlichte iOS 13 zum vierten Mal nachgebessert und auch dessen Tablet-Pendant iPadOS liegt nun in der Version 13.1.3 zum Download bereit. Dieses neueste Update umfasst mehrere Korrekturen, von denen keine sicherheitsrelevant ist.

iOS 13.1.3
iPhones sollen bei eingehenden Anrufen zuverlässiger klingeln und vibrieren. Voice-Memos aus Datensicherungen und Apps ließen sich nach einer Wiederherstellung aus einem iCloud‌-Backup zuweilen nicht mehr herunterladen und die Mail-App konnte Einladungen zu Meetings nicht immer öffnen. Diese Fehler will Apple nun ebenso im Griff haben, wie die regelmäßigen Bluetooth-Abbrüche bei bestimmten Fahrzeugen, Hörgeräten und Headsets sowie die Pairing-Probleme mit der Apple Watch. Auch die Weitergabe von Mitteilungen an die Uhr wurde repariert. Die Darstellung der Health-App stolpert nicht mehr über die Umstellung der Sommerzeit und im Game Center starten die Spiele schneller.

iPadOS‌ 13.1.3
Auch bei den Tablets bleiben Einladungen zu Meetings nicht länger verschlossen und das iCloud‌-Backup zickt hinsichtlich Voice-Memos und Apps nicht mehr rum. Die Probleme mit Bluetooth-basierten Hörhilfen und Headsets wurden ebenfalls beseitigt sowie die Startzeiten im Game Center reduziert.

Diese Werbefläche wurde deaktiviert. Damit geht Au-Ja.de eine wichtige Einnahmequelle verloren.

Werbung erlauben ]