Kostenlos bei Epic: Gods Will Fall

Meldung von doelf, Freitag der 07.01.2022, 13:06:53 Uhr

logo

Epic Games bietet derzeit das Spiel Gods Will Fall kostenlos an. Gods Will Fall wurde vom Studio Clever Beans entwickelt und am 29. Januar 2021 veröffentlicht. Ziel des Spiels ist es, die Herrschaft der zehn Götter mit Hilfe einer Horde keltischer Krieger zu brechen.

Das Gemetzel wird im Comic-Stil sowie in der Iso-Perspektive präsentiert. Ihr durchstreift die Oberwelt auf der Suche nach zehn Türen, von denen jede in die Höhle eines Gottes führt. Dort müsst ihr euch durch Monsterscharen bis zum jeweiligen Gott vorkämpfen, um diesen zu erledigen. Wie beim Genre-Klassiker Diablo sammeln auch die keltischen Krieger im Kampf Erfahrungen, werden immer gefährlicher und finden immer bessere Waffen.

Hinweis: YouTube-Videos sind deaktiviert!
Inhalte von Google und YouTube aktivieren

Dennoch ist Gods Will Fall kein komplex ausbalanciertes Rollenspiel, sondern eher eine wüste Klopperei mit hohem Schwierigkeitsgrad. Und ja, liebe Freunde von Divinity oder Pathfinder, es geht tatsächlich noch viel rudimentärer als bei Diablo. Als positiv ist hervorzuheben, dass die Höhlen der Götter zufallsbasiert generiert werden und sich somit in jeder Runde von der vorherigen unterscheiden.

Der Nulltarif für Gods Will Fall gilt bis zum 13. Januar 2022 um 17 Uhr. Wer von diesem Angebot Gebrauch machen möchte, benötigt ein Kundenkonto bei Epic Games. Ein solches Konto lässt sich kostenlos binnen weniger Minuten einrichten. Übrigens steht auch der nächste Gratistitel bereits fest: Vom 21. bis zum 28 Januar 2022 wird Galactic Civilizations III, ein rundenbasiertes Strategiespiel aus dem Jahr 2015, verschenkt.

Diese Werbefläche wurde deaktiviert. Damit geht Au-Ja.de eine wichtige Einnahmequelle verloren.

Werbung erlauben ]