Zum Thema Destiny 2

Wine 2.17 (Development) verfügbar

reported by doelf, Sonntag der 17.09.2017, 20:34:28 Uhr

Wine ist eine kostenlose Laufzeitumgebung für POSIX-kompatible Betriebssysteme wie beispielsweise Linux, welche das Ausführen von Programmen und Spielen, die eigentlich für Windows geschrieben wurden, ermöglicht. Die neue Entwicklungsversion 2.17 verbessert die Unterstützung des Graustufen-Modus in DirectWrite sowie die Kompatibilität des virtuellen Speichers.

In WindowsCodecs wurden Fortschritte bei den Farbpaletten gemacht, Gleiches gilt für Antworten an WebServices. Die StartupWMClass für Desktop-Dateien wird nun für jede Applikation getrennt verwaltet. Die Entwickler haben auch zwanzig Fehler behoben, darunter Abstürze von "5Plus" (Druckdialog), "Before You Know It" und "MyLifeOrganized" (Mauszeiger über den Tabs). Etliche Spiele wollten nicht mehr starten oder liefen ohne Ton, während der Epic Games Launcher, der Steam Store und Uplay im Windows-7-Modus keinen Text mehr anzeigten. Diese Probleme wurden ebenso korrigiert wie Textur-Fehler bei "Path of Exile" und die fehlenden Schatten in "Dead Space". Wenn man CSMT aktiviert, um die 3D-Leistung zu verbessern, blockiert dies nicht mehr die Hardware-Erkennung von Skyrim. Weiterhin wurde ein Bug behoben, der die Reservierung von mehr als 32 GiB Arbeitsspeicher verhindert hatte.

Diese Werbefläche wurde deaktiviert. Damit geht Au-Ja.de eine wichtige Einnahmequelle verloren.

Werbung erlauben ]