Neu von MSI

Wir wünschen ein frohes Osterfest!

reported by doelf, Sonntag der 16.04.2017, 11:32:10 Uhr

Da ist es wieder: Ostern. In den vergangenen Jahren hatten wir diese Feiertage zum Anlass genommen, an die Hintergründe dieses Fests und den Weltfrieden zu erinnern. Doch in Anbetracht eines Präsidenten Trump, der österlichen Raketentests eines Kim Jong-un und der Beerdigung der Demokratie in der Türkei sparen wir uns heute dieses Gewäsch und gehen lieber mit der Zeit. Also, liebe Leser, knallen wir ein paar Hasen ab!

Und keine Sorge wegen der Kinder: Es sind ganz, ganz böse Hasen, deren Pixelblut in "Mayhem Triple" von Dustin Gunn über den Bildschirm spritzt. Sozusagen die Kim Jong-uns, Baschar al-Assads und Judas Iskariots (der Jünger, nicht die miese Metal-Band) unter den Langohren. Damit sind wir und der Held des Spiels - Miguel "Mig" Carter - aus dem Schneider und müssen beim Abschlachten keinerlei Gewissensbisse haben. Also dann: Den Sitz der Föhnwelle prüfen, laden, entsichern und die Schoko-Eier im Regen vergessen ;-)

Download: Mayhem Triple (für Windows XP und höher, 23 MiB)

Diese Werbefläche wurde deaktiviert. Damit geht Au-Ja.de eine wichtige Einnahmequelle verloren.

Werbung erlauben ]