Nachrichten
Artikel
Mitmachen
Kontakt
Sprache
 
MSI Assassins Bundle

CeBIT 2011: Geschrumpfte Tastaturen

Autor: doelf - veröffentlicht am 06.03.2011
s.3/3
weiternext

KeySonic
Zu KeySonic und deren Distributor MaxPoint hatten wir eigentlich immer recht guten Kontakt, daher hatten wir am Samstag auch einen Besuch bei dieser Firma eingeplant. Sonderlich auskunftsfreudig zeigte sich die dortige Mitarbeiterin jedoch nicht und verwies auf den Produktkatalog, als wir nach Neuheiten fragten. Meine Visitenkarte wurde mit "I know this" quittiert, dann drückte uns die genervte Dame ein paar Kugelschreiber in die Hand. Nun gut, betrachten wir die Mini-Tastaturen von KeySonic trotzdem.


Fotostrecke mit weiteren und größeren Fotos...

Das Modell KeySonic KSK-3202 BT misst 151 x 59 x 12,5 mm und wiegt 104 g. Es beinhaltet ein Touchpad mit zwei Maustasten und wird über Bluetooth verbunden. Ein entsprechender USB-Adapter gehört zum Lieferumfang und kann in der Tastatur verstaut werden. Trotz der geringen Abmessungen konnte KeySonic acht Multimedia-Tasten integrieren. Und KeySonics KSK-3202 BT ist zugleich auch noch ein Laserpointer. Die Reichweite der Bluetooth-Verbindung beziffert der Hersteller auf zehn Meter.


Fotostrecke mit weiteren und größeren Fotos...

Mehr wie eine Fernbedienung wirkt das zweite Modell, welches wir im Angebot von Maxpoint noch nicht finden konnten. Auch hier hat KeySonic diverse Multimedia-Funktionen sowie einen Mausersatz integriert. Vergleichbare Geräte hatten wir allerdings auch an einigen anderen Ständen gesehen.

Diese Werbefläche wurde deaktiviert. Damit geht Au-Ja.de eine wichtige Einnahmequelle verloren.

Werbung erlauben ]
© Copyright 1998-2017 by Dipl.-Ing. Michael Doering. [ Nutzungsbedingungen ]
Diese Werbefläche wurde deaktiviert. Damit geht Au-Ja.de eine wichtige Einnahmequelle verloren.

Werbung erlauben ]

Ihr Homepage-Baukasten von Wix.

Einfach.
Schnell.
Ohne Vorkenntnisse.
Au-Ja Testurteil:
Sehr Gut
Diese Werbefläche wurde deaktiviert. Damit geht Au-Ja.de eine wichtige Einnahmequelle verloren.

Werbung erlauben ]
generated on
12.12.2017 22:58:16
by Jikji CMS 0.9.9c