Nachrichten
Artikel
Mitmachen
Kontakt
Sprache
 
MSI Assassins Bundle

CeBIT 2011: Lian Li PC-U6 (Gehäuse)

Autor: doelf - veröffentlicht am 07.03.2011
s.1/2
zurückback

Lian Li PC-U6 #1
Lian Li ist für seine schnörkellosen Aluminiumgehäuse bekannt. Diese sind hervorragend verarbeitet, bieten zahlreiche praktische Detaillösungen und eine zeitlose Eleganz. Allerdings sind sie zumeist auch eckig wie ein alter Volvo. Doch das diesjährige Showcase PC-U6 bricht mit dieser Tradition.


Fotostrecke mit weiteren und größeren Fotos...

Lian Li hat diese Micro-ATX-Gehäuse wahrlich zur Schnecke gemacht. Doch wie soll eine so stark gerundete Gehäuseform zu den üblichen PC-Komponenten passen, die nun einmal allesamt eckig sind? Beim Abnehmen des Seitenteils fällt zunächst einmal auf, dass dieses nicht verschraubt ist.


Fotostrecke mit weiteren und größeren Fotos...

Am Seitenteil befinden sich zehn Nippel und das Gehäuse selbst weist zehn passende Aussparungen auf. Diese sind mit Gummi ausgelegt, welcher die Nippel fixiert und zugleich die Übertragung von Schwingungen verhindert. Lian Li hat dieses Konzept bereits für einige seiner neuen Gehäuse übernommen und erspart uns damit viel Schrauberei.

Weiter zu Seite 2 von 2

Inhaltsverzeichnis:
  1. Lian Li PC-U6: Außen
  2. Lian Li PC-U6: Innen

Startstart
zurückback
Mehr zum Thema:

Angebote von Amazon
Lian Li PC-U6

Angebote von eBay
Lian Li PC-U6

Diese Werbefläche wurde deaktiviert. Damit geht Au-Ja.de eine wichtige Einnahmequelle verloren.

Werbung erlauben ]
© Copyright 1998-2017 by Dipl.-Ing. Michael Doering. [ Nutzungsbedingungen ]
Diese Werbefläche wurde deaktiviert. Damit geht Au-Ja.de eine wichtige Einnahmequelle verloren.

Werbung erlauben ]

Ihr Homepage-Baukasten von Wix.

Einfach.
Schnell.
Ohne Vorkenntnisse.
Au-Ja Testurteil:
Sehr Gut
Diese Werbefläche wurde deaktiviert. Damit geht Au-Ja.de eine wichtige Einnahmequelle verloren.

Werbung erlauben ]
generated on
14.12.2017 01:39:27
by Jikji CMS 0.9.9c