Nachrichten
Artikel
Mitmachen
Shop
Kontakt
Sprache
 
Neu von MSI

Special: DDR-RAM - Jetzt schon einsteigen? - reported by doelf

Update: 3.10.2001

Bei den jetzigen Preisen gibt es keinen Grund mehr, nicht auf DDR-RAM umzusteigen. Markenriegel mit 512 MB Riegel kosten weniger als 350,- DM, 256 MB Riegel sind kaum noch teurer als CL2 SDR-RAM. Besonders preiswert ist immer noch der Direktversender Crucial, eine 100%tige Micron-Tochter, die sehr hochwertige Module verwendet. Unser Paket kam - vorbildlich verpackt und mit Anleitung - bereits 36 Stunden nach der Bestellung!

Mit dem ALi MAGiK, AMD 761, SiS735 und VIA KT266/A stehen für die AMD Plattform nun vier Chipsätze mit DDR-RAM Unterstützung zur Verfügung, auch die Auswahl an Mainboards wächst täglich. Und DDR-RAM wird der nächste Standard sein, während SDR-RAM langsam ausläuft.

Angesichts der Ergebnisse in unseren DDR-RAM Mainboard Tests können wir DDR-RAM zu diesen Bedingungen nur empfehlen. Der Gewinn an Leistung ist zwar noch immer gering, Preis und Leistung stehen in einer guten Relation.

Fazit: DDR-RAM ist die beste Wahl!

Diese Werbefläche wurde deaktiviert. Damit geht Au-Ja.de eine wichtige Einnahmequelle verloren.

Werbung erlauben ]
© Copyright 1998-2016 by Dipl.-Ing. Michael Doering. [ Nutzungsbedingungen ]
Diese Werbefläche wurde deaktiviert. Damit geht Au-Ja.de eine wichtige Einnahmequelle verloren.

Werbung erlauben ]

Ihr Homepage-Baukasten von Wix.

Einfach.
Schnell.
Ohne Vorkenntnisse.
Au-Ja Testurteil:
Sehr Gut
Diese Werbefläche wurde deaktiviert. Damit geht Au-Ja.de eine wichtige Einnahmequelle verloren.

Werbung erlauben ]
generated on
03.12.2016 14:40:08
by Jikji CMS 0.9.9c