Nachrichten
Artikel
Mitmachen
Shop
Kontakt
Sprache
 
Neu von MSI

VIA 686B und IDE ZIP 100MB - reported by doelf

Bei unsere Suche nach den Ursachen des "VIA 686B Bug" stießen wir auf eine Inkompatibilität von 100MB ZIP-Laufwerken mit IDE Anschluß und der VIA 686B Southbridge. Diese Unverträglichkeit wurde uns von Iomega und VIA bestätigt. Iomega hat einigen Kunden sogar die Laufwerke ausgetauscht. Das Problem existiert nicht mit den 250MB ZIP-Laufwerken. Es tritt jedoch nicht nur bei Iomega auf, sondern auch bei anderen Herstellern von ZIP-Drivers wie etwa NEC. Ein älterer VIA IDE-Treiber für Windows 9x/ME/2000 kann das Problem beheben:
VIA BETA IDE-DRIVER 3.011

Wegen der vielen Nachfragen sei dies hier noch einmal expliziet erwähnt. Viel Erfolg!

Diese Werbefläche wurde deaktiviert. Damit geht Au-Ja.de eine wichtige Einnahmequelle verloren.

Werbung erlauben ]
© Copyright 1998-2016 by Dipl.-Ing. Michael Doering. [ Nutzungsbedingungen ]
Diese Werbefläche wurde deaktiviert. Damit geht Au-Ja.de eine wichtige Einnahmequelle verloren.

Werbung erlauben ]

Ihr Homepage-Baukasten von Wix.

Einfach.
Schnell.
Ohne Vorkenntnisse.
Au-Ja Testurteil:
Sehr Gut
Diese Werbefläche wurde deaktiviert. Damit geht Au-Ja.de eine wichtige Einnahmequelle verloren.

Werbung erlauben ]
generated on
04.12.2016 19:23:45
by Jikji CMS 0.9.9c