Nachrichten
Artikel
Mitmachen
Shop
Kontakt
Sprache
 
Neu von MSI

CeBIT 2007 - Teil 1: Aerocool - 1/4
18.03.2007 by doelf
Der komplette Artikel als Druckversion

Wir beginnen unseren diesjährigen Messerundgang bei Aerocool. Dieser asiatische Hersteller ist auf dem deutschen Markt insbesondere für seine PC-Gehäuse, Fronterweiterungen sowie Kühler bekannt. Am ersten Tag der CeBIT 2007 hatten wir bereits das aktuelle Modell ZeroDegree im Rahmen eines ausführlichen Testberichtes vorgestellt. Nun wollen wir uns ansehen, was von Aerocool im weiteren Verlauf des Jahres zu erwarten ist.

Aerocool Frontpanel FP-01
Aerocool zeigte das neue Frontpanel FP-01, welches einen Kartenleser beinhaltet und einen eSATA- sowie einen USB 2.0-Anschluss ausführt:

Doch das ist noch nicht alles, denn Aerocool hat im FP-01 zudem eine Lüftersteuerung mit Temperatursensoren und mehrfarbigem Display integriert:

Ist das Display eingefahren, erinnert das FP-01 an ein optisches Laufwerk mit zusätzlichen Anschlüssen. Der Vorteil dieser Konstruktion liegt auf der Hand: Zum Einbau des FP-01 wird nur ein einzelner 5,25-Zoll Schacht benötigt.

Weiter: 2. Micro-ATX Gehäuse M40

1. Frontpanel: FP-01
2. Micro-ATX Gehäuse M40
3. Midi-Tower Gehäuse S55
4. Midi-Tower Gehäuse R55 und I-Curve+

Diesen Bericht diskutieren...

Diese Werbefläche wurde deaktiviert. Damit geht Au-Ja.de eine wichtige Einnahmequelle verloren.

Werbung erlauben ]
© Copyright 1998-2016 by Dipl.-Ing. Michael Doering. [ Nutzungsbedingungen ]
Diese Werbefläche wurde deaktiviert. Damit geht Au-Ja.de eine wichtige Einnahmequelle verloren.

Werbung erlauben ]

Ihr Homepage-Baukasten von Wix.

Einfach.
Schnell.
Ohne Vorkenntnisse.
Au-Ja Testurteil:
Sehr Gut
Diese Werbefläche wurde deaktiviert. Damit geht Au-Ja.de eine wichtige Einnahmequelle verloren.

Werbung erlauben ]
generated on
07.12.2016 17:21:53
by Jikji CMS 0.9.9c