Nachrichten
Artikel
Mitmachen
Shop
Kontakt
Sprache
 
Neu von MSI

CeBIT 2007 - Teil 6: Arctic Cooling - 1/3
20.03.2007 by doelf
Der komplette Artikel als Druckversion

Zwischen zwei Terminen fanden wir glücklicherweise die Zeit, bei Arctic Cooling vorbeizuschauen. Bei den schweizer Kühlexperten konnten wir einen Blick auf die neuesten GPU-Kühler werfen.

GPU-Kühler Accelero Xtreme
Das Modell Accelero Xtreme soll nicht nur mit NVIDIAs GeForce 8800, sondern auch mit ATis sehnsüchtigst erwartetem R600 Grafikprozessor - dazu später mehr - zurechtkommen.

Zu diesem Zweck kombiniert Arctic Cooling drei Lüfter mit 80 mm Durchmesser, fünf kupferne Heatpipes sowie 107 Finnen aus Aluminium.

Dieses Monster soll ab Mai 2007 im Handel sein, die Fotos zeigen allerdings noch einen handgefertigten Prototypen.

Weiter: 2. GPU-Kühler Accelero S2/S1 und S1+ Turbo Module

1. GPU-Kühler Accelero Xtreme
2. GPU-Kühler Accelero S2/S1 und S1+ Turbo Module
3. Arctic Cooling Demosystem

Diesen Bericht diskutieren...

Diese Werbefläche wurde deaktiviert. Damit geht Au-Ja.de eine wichtige Einnahmequelle verloren.

Werbung erlauben ]
© Copyright 1998-2016 by Dipl.-Ing. Michael Doering. [ Nutzungsbedingungen ]
Diese Werbefläche wurde deaktiviert. Damit geht Au-Ja.de eine wichtige Einnahmequelle verloren.

Werbung erlauben ]

Ihr Homepage-Baukasten von Wix.

Einfach.
Schnell.
Ohne Vorkenntnisse.
Au-Ja Testurteil:
Sehr Gut
Diese Werbefläche wurde deaktiviert. Damit geht Au-Ja.de eine wichtige Einnahmequelle verloren.

Werbung erlauben ]
generated on
03.12.2016 10:39:57
by Jikji CMS 0.9.9c