Au-Ja! - CeBIT 2007 - Teil 7: ASUS - 3/8
Nachrichten
Artikel
Mitmachen
Kontakt
Sprache
 
ChineseJapaneseKoreanTürkRussianNederlandsDanskPortuguesEnglishFrançaiseEspañolItaliano
Hinweis: Die Übersetzung dieser Webseite erfolgt automatisiert über translate.google.com, beim Klick auf die Flaggen werden Daten an Google übertragen. Mehr hierzu unter Datenschutz.
Ab in den ZOCKtober! Sichere dir deinen perfekten Start in den Gaming-Herbst!

CeBIT 2007 - Teil 7: ASUS - 3/8
21.03.2007 by doelf
Der komplette Artikel als Druckversion

Notebooks: Lamborghini VX2
Der Marktanteil der Laptops wächst immer weiter und ermöglicht auch wunderschöne Nischenprodukte wie die Lamborghini-Baureihe von ASUS. Das Gehäuse dieser luxuriösen Notebooks besteht aus einer Aluminium-Magnesium Legierung, bei der Lackierung kann man zwischen Carbon-Optik und Gelb wählen.

Der Carbon-Look ersetzt die schwarze Modellvariante der ersten Generation, welche sich gegen das sportlich-gelbe Modell nicht durchsetzen konnte.

Das 15,4-Zoll Widescreen WSXGA+ Display hat eine Auflösung von maximal 1680x1050 Bildpunkten und kommt mit der Garantie, keinen hellen Pixelfehler zu haben. Unter der Haube arbeitet ein Intel Core 2 Duo T7400, eine NVIDIA GeForce Go 7700 und ein 802.11n W-LAN Controller mit Übertragungsraten von bis zu 300 Mbps.

Im Bereich der Handauflage arbeitet ASUS wieder mit Leder und zeigt eine vorbildliche Verarbeitungsqualität:

Der empfohlene Verkaufspreis beträgt 2799,- Euro. Die wohl preiswerteste Möglichkeit, sich einen Lamborghini in den Stall zu stellen ;-)

Weiter: 4. Soundkarten: Xonar D2 und D2X

1. Grafikkarten und XG Station
2. Notebooks: U1F, W5Fe und G2P
3. Notebooks: Lamborghini VX2
4. Soundkarten: Xonar D2 und D2X
5. Intel Mainboards: P5NT WS, P5K WS, P5K3-M und P5K3-VM
6. AMD Mainboards: L1N64-SLI WS, M2R32-MVP und M2R32-MVP
7. Gateway WL-600N, Router WL-550abgn, Smartphones und Navigationssysteme
8. Gehäuse und Kühler

Diesen Bericht diskutieren...

Diese Werbefläche wurde deaktiviert. Damit geht Au-Ja.de eine wichtige Einnahmequelle verloren.

Werbung erlauben ]
© Copyright 1998-2019 by Dipl.-Ing. Michael Doering. [ Nutzungsbedingungen ] Impressum & Kontakt ] [ Datenschutz ]
Diese Werbefläche wurde deaktiviert. Damit geht Au-Ja.de eine wichtige Einnahmequelle verloren.

Werbung erlauben ]
generated on
18.09.2019 11:09:11
by Jikji CMS 0.9.9e