Nachrichten
Artikel
Mitmachen
Shop
Kontakt
Sprache
 
Neu von MSI

CeBIT 2007 - Teil 9: BFG - 2/2
22.03.2007 by doelf
Der komplette Artikel als Druckversion

Grafikkarte: BFG GeForce 8800 GTX 768 MByte
Zudem zeigte BFG die aktuelle GeForce 8800 Produktlinie, diese Grafikkarten sind Luftgekühlt, nicht übertaktet und nutzen NVIDIAs Referenzdesign.

Grafikkarte: BFG GeForce 8800 GTS 640 MByte
Auf der Webseite von BFG finden sich allerdings auch übertaktete Versionen dieser Grafikkarten.

Grafikkarte: BFG GeForce 8800 GTS 320 MByte
Die Produkte von BFG werden in Deutschland von zahlreichen Versendern sowie den bekannten Elektromärkten geführt. Obwohl die amerikanische Firma hierzulande noch nicht so bekannt ist, sind ihre Produkte am Endkundenmarkt sehr präsent.

Über den Messestand führte uns Graham Brown, Marketing Manager Europe von BFG - herzlichen Dank!
Fotos: Michael Doering, Kevin Kleibömer, Rolf Quint.

Weiter zu Teil 10: ECS (Grafikkarten, Mainboards, Notebooks)

1. BFG Demosystem
2. GeForce 8800 GTX und 8800 GTS (640 und 320 MByte)

Diesen Bericht diskutieren...

Diese Werbefläche wurde deaktiviert. Damit geht Au-Ja.de eine wichtige Einnahmequelle verloren.

Werbung erlauben ]
© Copyright 1998-2016 by Dipl.-Ing. Michael Doering. [ Nutzungsbedingungen ]
Diese Werbefläche wurde deaktiviert. Damit geht Au-Ja.de eine wichtige Einnahmequelle verloren.

Werbung erlauben ]

Ihr Homepage-Baukasten von Wix.

Einfach.
Schnell.
Ohne Vorkenntnisse.
Au-Ja Testurteil:
Sehr Gut
Diese Werbefläche wurde deaktiviert. Damit geht Au-Ja.de eine wichtige Einnahmequelle verloren.

Werbung erlauben ]
generated on
11.12.2016 07:07:48
by Jikji CMS 0.9.9c