Nachrichten
Artikel
Mitmachen
Shop
Kontakt
Sprache
 
Neu von MSI

CeBIT 2007 - Teil 8: Biostar - 1/3
22.03.2007 by doelf
Der komplette Artikel als Druckversion

Der achte Teil unseres Rundganges über die diesjährige CeBIT führt uns zu Biostar. Die taiwanesische Firma baut Mainboards, Grafikkarten und Mini-Barebones. Das Thema Mini-Barebones scheint Biostar allerdings langsam zu den Akten zu legen, denn nachdem wir im letzten Jahr noch eine ganze Wand voller Mini-Computer gesehen hatten, gab es dieses Jahr nur einen einzigen "Schuhschachtel-PC" am Stand.

Auf dieses Thema angesprochen erklärte Tomasz Swatowski, Marketing Manager von Biostar, dass die Nachfrage bei Mini-Barebones deutlich zurückgegangen sei und sich Biostar wieder auf seine Kernkompetenzen, Mainboards und Grafikkarten, konzentrieren werde.

Statt auf Home-Entertainment setzt Biostar nun verstärkt auf den Sektor WBT/Desktop Thin Client und bietet hier VIA basierende Lösungen an:

In diesem Geräten kommt eine VIA Eden CPU mit 400, 533 oder 667 MHz Taktrate zum Einsatz.

Weiter: 2. Mainboards: CN700-I7, NF520-A2 und NF500-AM2G

1. Barebones und Thin Clients
2. Mainboards: CN700-I7, NF520-A2 und NF500-AM2G
3. Mainboards: TA690G AM2, TP35D2-A7 und TP35D3-A7 Deluxe

Diesen Bericht diskutieren...

Diese Werbefläche wurde deaktiviert. Damit geht Au-Ja.de eine wichtige Einnahmequelle verloren.

Werbung erlauben ]
© Copyright 1998-2016 by Dipl.-Ing. Michael Doering. [ Nutzungsbedingungen ]
Diese Werbefläche wurde deaktiviert. Damit geht Au-Ja.de eine wichtige Einnahmequelle verloren.

Werbung erlauben ]

Ihr Homepage-Baukasten von Wix.

Einfach.
Schnell.
Ohne Vorkenntnisse.
Au-Ja Testurteil:
Sehr Gut
Diese Werbefläche wurde deaktiviert. Damit geht Au-Ja.de eine wichtige Einnahmequelle verloren.

Werbung erlauben ]
generated on
06.12.2016 11:11:31
by Jikji CMS 0.9.9c