Nachrichten
Artikel
Mitmachen
Shop
Kontakt
Sprache
 
Neu von MSI

CeBIT 2007 - Teil 2: be quiet! und Revoltec - 1/6
19.03.2007 by doelf
Der komplette Artikel als Druckversion

Die zweite Station unseres CeBIT-Rundganges ist der Messestand von Listan, auf dem wir die Marken be quiet! und Revoltec finden. be quiet! ist für seine hochwertigen Netzteile bekannt, Revoltec umfasst die Themenbereiche Gehäuse, Gaming, Kühler, Modding und Zubehör.

Revoltec Fightpad Advanced
Unter dem Motto "Revoltec Fight Patrol" hat der Hersteller im letzten Jahr neue Eingabegeräte für Computerspieler auf den Markt gebracht. Die Tastatur Fightboard Advanced sowie die Maus Fightmouse Advanced konnten uns im Test bereits überzeugen, nun ergänzt Revoltec die erfolgreiche Serie um das Fightpad Advanced. Diese speziell auf die Bedürfnisse von Spielern abgestimmte Tastaturerweiterung bietet 37 Tasten, darunter sieben Fightkeys und zwanzig frei programmierbare Makrotasten:

Revoltec Lightmouse Precision II
Für Kunden, die weniger spielen, aber dennoch eine präzise Maus benötigen, bietet Revoltec die kabelgebundene Lightmouse Precision II an. Das Gerät arbeitet mit 1600 dpi und verfügt über fünf programmierbare Tasten. Die Handauflage ist gummiert, so dass die Hand des Benutzers nicht abrutschen kann.

Revoltec Fight Bungee
Als Zubehör für alle kabelgebundenen Mäuse bietet Revoltec den Kabelhalter "Fight Bungee" an:

Ein solcher Kabelhalter sorgt dafür, dass der Benutzer nicht gegen das Gewicht des Mauskabels arbeiten muss und dennoch ausreichende Bewegungsfreiheit auf der Mausmatte hat.

Weiter: 2. Revoltec Midi-Tower RT201 #1

1. Revoltec Fightpad Advanced, Lightmouse Precision II und Fight Bungee
2. Revoltec Midi-Tower RT201 #1
3. Revoltec Midi-Tower RT201 #2
4. Revoltec Midi-Tower RT101
5. Revoltec Laufwerksgehäuse
6. be quiet! Dark Power Pro 1000 Watt

Diesen Bericht diskutieren...

Diese Werbefläche wurde deaktiviert. Damit geht Au-Ja.de eine wichtige Einnahmequelle verloren.

Werbung erlauben ]
© Copyright 1998-2016 by Dipl.-Ing. Michael Doering. [ Nutzungsbedingungen ]
Diese Werbefläche wurde deaktiviert. Damit geht Au-Ja.de eine wichtige Einnahmequelle verloren.

Werbung erlauben ]

Ihr Homepage-Baukasten von Wix.

Einfach.
Schnell.
Ohne Vorkenntnisse.
Au-Ja Testurteil:
Sehr Gut
Diese Werbefläche wurde deaktiviert. Damit geht Au-Ja.de eine wichtige Einnahmequelle verloren.

Werbung erlauben ]
generated on
09.12.2016 01:12:34
by Jikji CMS 0.9.9c