Nachrichten
Artikel
Mitmachen
Shop
Kontakt
Sprache
 
Neu von MSI

CeBIT 2007 - Teil 10: ECS/Elitegroup - 2/3
22.03.2007 by doelf
Der komplette Artikel als Druckversion

Mainboard: P35T-A
Auch bei ECS/Elitegroup gab es Hauptplatinen auf Basis von Intels kommenden Bearlake Chipsätzen zu sehen. Das wohl interessanteste Exemplar war das P35T-A:

  • Sockel: LGA775 (Celeron, Pentium 4/D, Core 2, 45nm)
  • Chipsatz: Intel P35 + ICH9DH (Digital Home)
  • Besonderheiten: DDR3, FSB1333, CrossFire, eSATA

Mainboard: Q35T-M
Die Mehrzahl der anderen Bearlake-Mainboards nutzte den Micro-ATX Formfaktor und sah mehr oder weniger wie das Q35T-M aus. ECS/Elitegroup zeigte beispielsweise auch eine G33 + ICH9DH und eine G33 + ICH9 Variante dieser Platine.

  • Sockel: LGA775 (Celeron, Pentium 4/D, Core 2, 45nm)
  • Chipsatz: Intel Q35 + ICH9DO (Digital Office)
  • Besonderheiten: DDR2, FSB1333, DVI-Ausgang, GBit-LAN, Firewire

Mainboard: PX1
Bereits seit einiger Zeit ist das Modell PX1 verfügbar:

  • Sockel: LGA775 (Celeron, Pentium 4/D, Core 2)
  • Chipsatz: Intel P965 + ICH8DH (Digital Home)
  • Besonderheiten: CrossFire, Dual GBit-LAN, eSATA, Firewire, digitaler Audioausgang

Mainboard: PN2 SLI2+
Das PN2 SLI2+ nutzt NVIDIAs Referenzdesign. Ein aktuelles BIOS-Update bügelt laut ECS die anfänglichen Probleme dieser Hautplatine aus.

  • Sockel: LGA775 (Celeron, Pentium 4/D, Core 2)
  • Chipsatz: NVIDIA 680i SLI
  • Besonderheiten: SLI, Dual GBit-LAN, Firewire, digitaler Audioausgang

Weiter: 3. Grafikkarten und Notebooks

1. Mainboards für AMD Prozessoren
2. Mainboards für Intel Prozessoren
3. Grafikkarten und Notebooks

Diesen Bericht diskutieren...

Diese Werbefläche wurde deaktiviert. Damit geht Au-Ja.de eine wichtige Einnahmequelle verloren.

Werbung erlauben ]
© Copyright 1998-2016 by Dipl.-Ing. Michael Doering. [ Nutzungsbedingungen ]
Diese Werbefläche wurde deaktiviert. Damit geht Au-Ja.de eine wichtige Einnahmequelle verloren.

Werbung erlauben ]

Ihr Homepage-Baukasten von Wix.

Einfach.
Schnell.
Ohne Vorkenntnisse.
Au-Ja Testurteil:
Sehr Gut
Diese Werbefläche wurde deaktiviert. Damit geht Au-Ja.de eine wichtige Einnahmequelle verloren.

Werbung erlauben ]
generated on
05.12.2016 03:32:56
by Jikji CMS 0.9.9c