Nachrichten
Artikel
Mitmachen
Shop
Kontakt
Sprache
 
Neu von MSI

CeBIT 2006: Listan - 10/13
17.03.2006 by doelf & trebar
Der komplette Artikel als Druckversion

Mit dem Dominator bringt Aerocool einen Heatpipe-Kühler mit 140 mm Lüfter auf den Markt:

Die Bodenplatte besteht aus Kupfer, die Kühlbleche aus leichtem Aluminium. Der Lüfter soll eine Lautstärke von 20,87 dB(A) erreichen und mit 1200 U/min rotieren. Dabei schaufelt er pro Stunde 116,9 m3 Luft.

Weiter: 11. Aerocool Xfire

1. Intro
2. be quiet! Dark Power Pro
3. be quiet! Micro-ATX PSU
4. Revoltec: Gaming
5. Revoltec LAN-Bag
6. Revoltec: Modding
7. Revoltec: Cooling
8. Revoltec: Plugging
9. Showrechner
10. Aerocool Dominator
11. Aerocool Xfire
12. Aerocool Power Watch
13. Aerocool ExtremEngine 3T

Diesen Testbericht diskutieren...

Diese Werbefläche wurde deaktiviert. Damit geht Au-Ja.de eine wichtige Einnahmequelle verloren.

Werbung erlauben ]
© Copyright 1998-2016 by Dipl.-Ing. Michael Doering. [ Nutzungsbedingungen ]
Diese Werbefläche wurde deaktiviert. Damit geht Au-Ja.de eine wichtige Einnahmequelle verloren.

Werbung erlauben ]

Ihr Homepage-Baukasten von Wix.

Einfach.
Schnell.
Ohne Vorkenntnisse.
Au-Ja Testurteil:
Sehr Gut
Diese Werbefläche wurde deaktiviert. Damit geht Au-Ja.de eine wichtige Einnahmequelle verloren.

Werbung erlauben ]
generated on
06.12.2016 13:18:12
by Jikji CMS 0.9.9c