www.Au-Ja.de - http://www.au-ja.de/cebit2006supertalent-print.phtml

CeBIT 2006: Super Talent - 1/6
17.03.2006 by doelf & trebar
Zur HTML-Ansicht

Bevor wir euch noch ein paar Schnappschüsse präsentieren, werden wir noch einen letzten Zwischenstop einlegen: Super Talent. Die hierzulande (noch) unbekannte Firma hat ihren Sitz im sonnigen San Jose in Kalifornien und kann auf zwanzig Jahre Erfahrung im Speichergeschäft zurückblicken.

Super Talent bietet DDR1 und DDR2 Arbeitsspeicher für Desktop-Systeme, Server und Notebooks an, hinzu kommen Flash-Produkte. Werfen wir einen Blick auf die Produktpalette.

- Seite 1 -

CeBIT 2006: Super Talent - 2/6
17.03.2006 by doelf & trebar
Zur HTML-Ansicht

Super Talent bietet DDR400-Speicher als CL3, aber auch als Low-Latency Variante mit CL2 an.

- Seite 2 -

CeBIT 2006: Super Talent - 3/6
17.03.2006 by doelf & trebar
Zur HTML-Ansicht

Bei DDR2-Modulen bietet Super Talent die gesamte Palette von DDR2-533...

...über DDR2-667...

...bis hin zum kürzlich von uns getesteten DDR2-800 2x 1 Gigabyte Kit:

- Seite 3 -

CeBIT 2006: Super Talent - 4/6
17.03.2006 by doelf & trebar
Zur HTML-Ansicht

Doch Super Talent bietet nicht nur Arbeitsspeicher für Desktopsysteme, sondern auch für Server - z.B. 2 Gigabyte DDR400 ECC REG:

Oder auch 512 Megabyte DDR2-400 ECC REG:

- Seite 4 -

CeBIT 2006: Super Talent - 5/6
17.03.2006 by doelf & trebar
Zur HTML-Ansicht

Ein besonders spannendes Produkt sind die 2,5-Zoll Flash-Festplatten. Diese gibt es mit 4, 8 und 16 Gigabyte Speicherkapazität, 32 Gigabyte werden in Kürze folgen.

Eine solche Flash-Festplatte braucht weniger Strom und arbeitet kühler als normale Notebookfestplatten. Ach ja, unempfindlicher sind sie auch:

- Seite 5 -

CeBIT 2006: Super Talent - 6/6
17.03.2006 by doelf & trebar
Zur HTML-Ansicht

Bei USB-Sticks kleckert man bei Super Talent nicht, man klotzt. Wie wäre es mit 8 Gigabyte im Feuerzeug-Format?

Sollten 2 Gigabyte ausreichen, geht es natürlich auch deutlich kleiner:

Zum CeBIT 2006 Rundgang...

- Seite 6 -
© copyright 1998-2017 by Dipl.-Ing. Michael Doering
www.Au-Ja.de / www.Au-Ja.org / www.Au-Ja.com / www.Au-Ja.net ist eine Veröffentlichung von Dipl.-Ing. Michael Doering.
Alle Marken oder Produktnamen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Inhalte spiegeln die subjektive Meinung der jeweiligen Autoren wieder und sind geistiges Eigentum dieser Autoren. Alle Angaben sind ohne Gewähr! Wir setzen bei Nutzung unserer Publikation ausdrücklich die Verwendung des gesunden Menschenverstandes voraus. Sollten Sie mit dieser Voraussetzung nicht einverstanden sein, verstoßen sie gegen unsere Nutzungsbedingungen! Die Verwendung jeglicher Inhalte - auch auszugsweise - ist nur mit ausdrücklicher, schriftlicher Genehmigung erlaubt. Die Nutzung kurzer Ausschnitte für Nachrichten-Ticker ist hiervon ausdrücklich ausgenommen! Die geheimdienstliche Erfassung und Verarbeitung dieser Internetseite ist strengstens untersagt!
Sollten Ihnen über Hyperlink verknüpfte externe Inhalte auffallen, welche mit der deutschen oder europäischen Rechtssprechung in Widerspruch stehen, bitten wir um eine kurze Meldung. Kommentare und Hinweise zu rechtswidrigen Inhalten unseres lokalen Angebotes sind natürlich ebenfalls erwünscht. Weitere Informationen finden Sie im Impressum!

www.Au-Ja.de - http://www.au-ja.de/cebit2006supertalent-print.phtml