Nachrichten
Artikel
Mitmachen
Shop
Kontakt
Sprache
 
Neu von MSI

CeBIT 2006: VIA - 1/6
16.03.2006 by doelf & trebar
Der komplette Artikel als Druckversion

Station neun auf unserer CeBIT-Tour ist VIA. Der taiwanesische Hersteller war lange Zeit die erste Wahl, wenn es um Chipsätze für AMD CPUs ging. Doch in den letzten Monaten sieht man von VIA im Chipsatz-Sektor nur wenig Neuerungen. Auch die lange angekündigten C7 Prozessoren brauchten sehr lange, um den Weg in den europäischen Handel zu finden und auch VIAs Grafiktocher S3 hat sich noch keine nennenswerte Marktposition sichern können.

Wohin geht es also mit VIA? Nach AMD und Intel schenken wir mit VIA dem dritten Hersteller von x86-Prozessoren ein paar Minuten Aufmerksamkeit.

Weiter: 2. Sie lebt: Die VIA VT8251

1. Intro
2. Sie lebt: Die VIA VT8251
3. Notebooks mit VIAs C7
4. Ultra Mobile PC mit VIAs C7
5. Nano-ITX Mainboards
6. Grafikkarten mit S3 Chrome

Diesen Testbericht diskutieren...

Diese Werbefläche wurde deaktiviert. Damit geht Au-Ja.de eine wichtige Einnahmequelle verloren.

Werbung erlauben ]
© Copyright 1998-2016 by Dipl.-Ing. Michael Doering. [ Nutzungsbedingungen ]
Diese Werbefläche wurde deaktiviert. Damit geht Au-Ja.de eine wichtige Einnahmequelle verloren.

Werbung erlauben ]

Ihr Homepage-Baukasten von Wix.

Einfach.
Schnell.
Ohne Vorkenntnisse.
Au-Ja Testurteil:
Sehr Gut
Diese Werbefläche wurde deaktiviert. Damit geht Au-Ja.de eine wichtige Einnahmequelle verloren.

Werbung erlauben ]
generated on
08.12.2016 21:17:40
by Jikji CMS 0.9.9c